Violetta und Roland

Die beiden kannten sich vom sehen. Violetta gefiel Rolands Art, sich die Haare aus dem Gesicht zu streichen und Roland hatte an Violettas schwarzen Kleidern Gefallen gefunden. Die Gelegenheit, sich kennenzulernen bot sich den beiden, als Roland in der Migros auf einem Butter ausglitt. Violetta hatte alles beobachtet und half ihm beim Aufputzen. Als Roland in Violettas Augen schaute war es um ihn geschehen und auch Violetta konnte ihren Blick nicht von seinen Schuhsohlen nehmen. Die Geschichte war Roland jedoch sehr peinlich, wenn er sie sah, wechselte er jedesmal die Strassenseite. Seine Situation änderte sich schlagartig als er sich an Frasa wendete. Die Beiden Frauen halfen ihm, seine Scheue zu überwinden und verfassten mit ihm Liebesbriefe. Roland sagt im Nachhinein: "Durch Frasa habe ich den Sinn meines Lebens gefunden, Frasa eröffneten mir neue Perspektiven des Lebens." Auch Violetta ist sehr zufrieden mit der Leistung Frasas. Die beiden leben heute glücklich und zufrieden in einem gemeinsamen Haus.



Eine haarsteubende Freundschaft

Laura und Claudio kennen sich von kindsbeinen auf. Schon im Sandhaufen haben sie miteinander gespielt. Heute sind sie 15 und 17 Jahre alt und seit etwa 6 monaten  zu ein Paar. Anfangs waren sie sehr glücklich. Sie genossen die gemeinsame Zeit, machen aufregende Spaziergänge und tolle Ausflüge. Dann lernte Claudio jedoch, beim Französischlernen, ein anderes Mädchen kennen. Sie verliebte sich sofort in ihn. Claudio liebte jedoch Laura. Da andere Mädchen schickte ihm immer SMS. Claudio fand die ganze sache nicht so tragisch und erzählte Laura nichts davon. Als diese jedoch diese SMS fand, war sie gar nicht glücklich. Sie glaubte, Claudio habe sie betrogen. Claudio wendete sich nach vielen vergeblichen Versuchen Laura umzustimmen vertraulich an Frasa. Frasa organisierte ein Treffen für die drei Teenager bei dem sie sich richtig aussprechen konnten. So kamen Laura und Claudio durch die tüchtige Hilfe von  Frasa wieder zusammen.




powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor

www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool